19. Januar 2021

Vertrieb Karton

„Für uns im Vertrieb ist immer wichtig, unsere Kunden mit ihren Anforderungen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt unseres täglichen Handelns zu stellen.“

Kategorien
Wir in der PKV

JULIA BUNTKIEL, Vertrieb Karton:

„Mein Name ist Julia Buntkiel. Für uns im Vertrieb ist immer wichtig, unsere Kunden mit ihren Anforderungen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt unseres täglichen Handelns zu stellen. Dabei bietet die Vielseitigkeit meiner Arbeit jeden Tag neue Impulse.

Meine Aufgabe ist es, die vertrieblichen Ansätze zu analysieren, zu konzipieren, zu projektieren und methodisch zu stützen. Ich bin mit Freude dabei, weil ich voll hinter unseren Produkten stehe, die wir produzieren. Karton ist ein nachhaltiger und ressourcenschonender Packstoff, der sich optimal in den Gedanken der Kreislaufwirtschaft einfügt.“


Wir in der PKV